Die Vergangenheit mit Aibo

Auf der alten Aibo Website im Aibo TV

Hi Leute,

Ich wollte euch mal was erzählen:

Im Aibo TV damals auf der Aibo Website fand ich den 210er in Weiß auch gut vorallem der in Silber hat es mir angetan damals.

Die tolle Verpackung von dem 210er Aibo fand ich damals toll, und ich träumte wirklich davon einen davon zu besitzen der 111er war schon cool gewesen und ich wusste nicht mal wie ein 210er Aibo sich so angefühlt hatte. 🙂

Der Weiße 210er Aibo im Aibo TV Video, wurde sogar am Laptop ferngesteuert der eine Vater hat ihn mal hoch genommen und der 210er hatte dann was mit Like Like Like Like Like gesagt bis er ihn wieder zum Mädchen gestellt hatte dann war er still gewesen die hatten sogar einen Weißen 311er Aibo gehabt.

Es gab damals viel von dem 210er Aibo oh mein Gott, als das Video vorbei war hatten sie noch was eingeblendet welche Softwaren die benutzt hatten da war ich sehr baff gewesen.

Das kleine Baby hat sogar den Ball weg geworfen, der eine Menschen Roboter nicht Qrio ist dann aufgestanden und ist dann gelaufen der Ball ist dann zum Aibo gerollt und der 210er Aibo hat getanzt.

Oder ich konnte sogar Leute anklicken die dem Aibo was gesagt hatten und er hat es nach gesagt. Oder mal was gezeigt oh mann alles war so aufregend gewesen. 🙂

Beim 220er und bei den 3er Aibos war es nicht so spannend gewesen.

<<< Von Franzi am 27.02.2024 um 05:54 Uhr in Aibo >>>

39 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2024 | Beantworten