meine Hexbug Ant lebt wieder

meine Hexbug Ant war doch nicht kaputt gewesen puh.

Hi Leute,

Ich habe den Fehler gestern Abend entdeckt, woran es gelegen hat bei der Hexbug Ant. :) Es war die eine Knopfbatterie gewesen, sie hatte keinen Kontakt mehr zur Feder gehabt deswegen lief sie nur immer kurz und ging nicht mehr an nach dem ich die Hexbug Ant aus gemacht und wieder an gemacht habe.

Und habe was Folgendes gemacht, mit der Knopfbatterie damit sie hält. ;)

1. Ich habe den Deckel ab gemacht, und habe das Rad in der Mitte raus gemacht.

2. nach dem die 2 Teile entfernt waren, nahm ich ein durchsichtiges Klebeband (Tesafilm) und habe es auf die Batterie drauf geklebt und ein Teil ging dann in die Lüge rein wo das Rad zum schluss wieder rein gelegt wird.

Und 3. wo ich alles zu hatte kam der Große Moment, ich mache die Hexbug Ant an sie ging auch gleich an und hat sich wie es sich auch so gehört flott bewegt. :)

Ich sage nur: TEST BESTANDEN!!!! hurra hurra hurra hurra hurra

Und hier ein Video von gestern Abend:

www.youtube.com...

Liebe Grüße

Franzi

p.s wie ihr es sieht ich mache auch Sachen, wieder die so leicht und nicht zu schwer sind heile.

<<<

Von Franzi am 20.06.2012 um 20:58 Uhr in Sonstiges >>>

 

   

24 ms | Kontakt | Information | Copyright © 2005-2017 | Beantworten