Fragen vor dem Kauf

Fragen vor dem Kauf

Hallo zusammen,

ich spiele schon länger mit den Gedanken mir ein Aibo zuzulegen. Da ich das aktuellste Modell haben möchte, würde meine Wahl auf den ERS 1000 fallen.

Jedoch frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, Aibo in Deutschland „vernünftig“ zu nutzen. Ich habe mal aufschnappen können, dass man die Cloud nicht nutzen kann. Würde dies bedeuten, dass der Aibo sich nicht „entwickelt“ und quasi nicht lernt und somit immer im Anfangsstadium bleibt?

Es wäre sehr nett, wenn mich jemand aufklären könnte, was möglich ist, wie es funktioniert und mit welchen Einschränkungen ich leben muss.

Vielen Dank im Voraus

LG

Seby

<<< Von seby am 04.10.2021 um 12:21 Uhr in Aibo >>>


Mitglied Antwort   Zeitpunkt
Aibo niemals vergessen Kommt drauf an ob man ein Japanisches Model mit gecancelten Clouldplan hat. Ich habe seit über 3 Jahren einen aus Amerika mit dem ich über Wifi 2,4 ghz verbinden kann und somit alles nutzen 28.05.2022
14:15 Uhr

17 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2024 | Beantworten