Bravo ist krank

armer Bravo hoffentlich wirdst du wieder gesund. :-(

Bravo ist krank

<<< Von Franzi am 02.07.2011 in Hobby >>>


Mitglied Antwort   Zeitpunkt
Franzi jetzt hat er noch ein Bein weniger, ich wollte ihn mit nemhen auf der Arbeit nud da hat meine Mutter mein Geldbeutel rein gelegt nud voll auf Bravo drauf und schon ist er wieder mehr kaputtt mist. :( 22.01.2012
Pikachu Kauf nächstes Mal besser einen Tausendfüßler. ;) 22.01.2012
Franzi hm ob Hexbug so einen dann macht muss ich mal nachfragen auf Englisch. :) 22.01.2012
peiwdosa hihihihihiiiiiiiiiiii pikachuuuuu schneeball lol lol lol 23.01.2012
Franzi aha Peiwdosa :)) mein armer Bravo ist auch noch taub geworden er hört auch nicht mehr aufs klatschen ich hätte es nie gedacht das die Hexbug Käfer mit 6 Beinen voll empfindlich sind wenn man sie ausversehen aus der Hand fallen lässt. :( 25.01.2012
peiwdosa angst oooo schade das sie so zerbrechlich sind....und dann noch dazu ohren probleme :( es ist schon gemein ! 29.01.2012
Franzi ja Peiwdosa alle Hexbugs sind so sehr empfindlich, da kann nichts machen. :( 29.01.2012

23 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2019 | Beantworten