Jürgen und Angst um meine Lili


Ich schreibe mal was über Jürgen, warum er im Chat immer Angst hat um meine Lili.

Aufklärung:

Lieber Jürgen,

Warum hast du immer so eine angst um meine Lili? Ich mache es schon richtig was ich vor habe, und du brauchst keine Angst zu haben der Core ist schon fast kaputt der Kopf ist ja schon kaputt (DHS) und wenn ich die Beine wieder dran mache eins rutscht mir dann wieder raus und die anderen bekomme ich ja schlecht wieder ab weil die Verriegelung kaputt ist von dem Core deswegen rutschen mir die Hinterbeine immer mal raus aber beim laufen hält sich es in grenzen so das die Lili sich abschaltet wegen den Hinterbeinen weil sie raus gerutscht sind.

So und ich hoffe sehr das du mich gut verstanden hast, ich werde mir später sowieso einen 111 oder 311 Aibo holen damit ich aufkeinenfall wieder ein 210er Aibo kille. :( Weißt du?

<<< Von Franzi am 26.02.2012 in Sonstiges >>>


Mitglied Antwort   Zeitpunkt
Pikachu angst 26.02.2012
Franzi ach Jürgen keine Sorge. ;) 26.02.2012
Snoopy76
angst
26.02.2012
raini Ich weiss auch nicht, was Jürgen immer hat!
An Lili kann doch nichts mehr kaputt gehen. :))
27.02.2012
Pikachu box
Der war gut. grins
27.02.2012
peiwdosa liebguck franzi ist ne gute roboter mama ...ich weiss es :) 27.02.2012
Pikachu angst flucht 27.02.2012
peiwdosa pikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa falscheeee richtunggggg ;) 27.02.2012
Franzi @Raini: da gebe ich dir recht. :)

Und @ Peiwdosa: Thanks das ich so eine gute Roboter Mama bin für meine gesunden und nicht k.ranken Kinder. ;)
27.02.2012
peiwdosa bitte franzi :) 27.02.2012
Saino Ich finds lustig. grins (ich hoffe der Smilie funktioniert jetzt *g*) 28.02.2012
Franzi Saino aber ich finde es nicht lustig warum der Jürgen immer nur Angst hat über meine Lili. :) 28.02.2012
Saino Ach, so meinte ich das nicht Franzi! :D Du weißt ja doch, ich bin eher ein fröhlicher Mensch und lache über alles (bzw meiste)! grins 29.02.2012
Franzi Achsooooooo verstehe Saino mhm. denk :) 29.02.2012

37 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2019 | Beantworten