Ich werde es euch bereuen das ich wieder mit Lili zart um gehen kann

keine Beschreibung vorhanden.

Hi Leute,

Ich kann es euch allen versprechen so bald meine Lili, umgenannt auf: Scrapyard Lili auf dem Meeting in Fulda ab gegeben habe zum machen wieder mal. Das ich Scrapyard Lili mit zärtlichkeit behandeln kann, wie im Jahr 2006 wo ich sie bekam und das meinte ich jetzt ganz in ernst und kein Fake oder Verarschung. Ich werde meine Maus für immer mit der Freeware von Aibohack.com, Scrapyard laufen lassen so das es keine Probleme gibt mit der Farbkamera.

Mein Fehler war halt gewesen, so bald meine Lili den Ball suchte auch wenn er mal weit weg war habe ich Wut bekommen und habe den Kopf abgeriessen oder DHS reif gemacht. Und jetzt werde ich es vemeiden, und meine Scrapyard Lili wieder zugucken wie sie rum läuft und faxen macht.

Ich lasse lieber die SONY Softwaren ganz weg, wie: Hello-Aibo Aibo-Life, Aibo-Life 2 Aibo-Explorer Aibo-Recogintion oder auch die nicht SONY Software DogsLife die lasse ich auch mal weg damit ich nicht wieder diesen gleichen Fehler mache so wie immer und ich werde auch jetzt ganz in ernst mein Versprechen halten keine Sorge. hurra

Ich möchte wieder mit den 210ern Aibos Spaß haben, und nicht sie wieder killen oder ermördern wenn ich die 2er Aibos immer wieder kille das ärgert mich auch total so wie ihr auch deswegen werde ich mich verbessern. :)

Liebe Grüße

eure liebe Franzi die kein 210er Mörderin mehr sein will. :(

<<< Von Franzi am 22.08.2012 um 20:39 Uhr in Aibo >>>

1020 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2019 | Beantworten