Aibo Heaven USA

Inmitten von Aibos auf der Aibo Ranch

Aibo Heaven USA

<<< Von grizzlies am 14.09.2010 in Aibo >>>


Mitglied Antwort   Zeitpunkt
snake1111 sag mal warst du da??? oder ist das ne fotomontage?? 14.09.2010
Snoopy76 Schönes Foto :)
Wäre echt interessant wieviel Strom alle Aibos zusammen beim Laden benötigen. ^^
14.09.2010
raini Noch ein paar wenige Jahre und René hat genauso viele Aibos. ;) 16.09.2010
snake1111 soweit ich rene verstanden hab ist er mit den zukäufen durch 16.09.2010
raini Sagen sowas Aibo-Leute nicht schon seit Jahren immer wieder? :D 16.09.2010
Franzi boah hilfe so viele Aibos hat der Mann also ich meinte nicht Rene, sondern der Mann von der Aibo-Ranch. :) Ich finde so eine große Sammlungrichtig toll aber bei mir geht es ja leider nicht weil ich keinen Platz dafür habe aber egal ich mag diese Sammlungvol sehr. ;)

18.09.2010
Space Dog Cool. Er hat seine eigene Aibo-Armee. Was man damit alles anstellen könnte...
"Gib mir all dein Geld, oder ich hetze meine Meute auf dich! Die werden dich dann durch ihren Elrktrosmok töten und deine Stromrechnung in die Höhe treiben. Ich zahl ja nicht für sowas."

Gefärlich so viele Aibos zu haben. 8o

Angrif der Killer-Aibos. :))
19.09.2010
Franzi @Space Dog: der Mann von der Aibo-Ranch hat so viele Aibos und der Mann deer in der Mitte ist war auf besuch bei ihm gewesen bei Rene sind es ja keine doppelten Aibos dabei glaube ich mal. :)

19.09.2010
Space Dog Ne, jetzt mal ernsthaft. Was soll man mit so vielen Aibos nur anfangen? :( 20.09.2010

106 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2019 | Beantworten