Zauber

Acryl Bild

Zauber

<<< Von peiwdosa am 13.08.2011 in Kunst >>>


Mitglied Antwort   Zeitpunkt
peiwdosa Mein Neustes Abstrakt Bild diesmal Acryl und ganz gross... 13.08.2011
Space Dog Ich versteh nicht viel von abstrakter Kunst, aber ich find's schön. Dieses Pinselmuster ist schön und die Farbkombination ist auch interessant. :d)
Ich male auch wieder ein Acrylbild und da verwende ich auch nur wenig Farben.
14.08.2011
peiwdosa schön Spacedog das du es toll findest,ich habe es mit ein stück plastik gemallt also ohne Pinsel so ne art spachtel hab mir dafür gebastellt :)und es hat geklappt :) 14.08.2011
Pikachu Wann machst du deine erste Vernissage? :) 14.08.2011
peiwdosa Wuerde ich gerne machen aber ich wüsste echt nicht wo ich treffe immer nur menschen auf meinen weg die sich nicht für Kunst Interessieren einen kenne ich aber doch!! ;)Mein Spacedog :) 14.08.2011
Pikachu Magst ne eigene Kunst-Rubrik an der Bar? :) 22.09.2011
peiwdosa Ohh das ist ja sehr nett von dir Pika hmmm wäre ja was anderes ich finde es gut :d) 23.09.2011
Snoopy76 Das Bild ist echt sehr schön. :) 30.11.2011
peiwdosa Merci Snoopy :) lg 30.11.2011
Snoopy76 Gern :) Die Proportionen finde ich echt gut. Farblich schön, wie ein Sonnenuntergang in Afrika oder so. :) Auf den zweiten Blick könnte man es natürlich auch anders interpretieren aber einen Sonnenuntergang fände ich jetzt angenehmer. :) Finde schön, dass es mehrere Szenarien darstellen kann, je nachdem welche Stimmung man hat. 04.12.2011
peiwdosa Es klingt so schön wie du es hier geschrieben hast Snoopy :)
vielen lieben Dank für dein Komentar :)na und wenn du mal wieder an der Bar bist dann..nochmals gruss von mir :)
07.12.2011
Snoopy76 Gerne geschehen. :) LG 07.12.2011

152 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2019 | Beantworten