Eine Elektro Firma war mal bei uns gewesen

ich fande es lustig viel Spaß beim durch lesen. :-)

Eine Elektro Firma war mal bei uns in der Werkstatt gewesen

Am: 17.1.2012:

Bei uns waren heute 3 Junge Männer da gewesen, die haben bei uns die Schalter oder Kabeln neu gemacht. Und in der Pause ging dann die Post ab, die 3 Männer saßen direkt vor uns am Tisch im Flur. Als wir was gemacht haben oder mal laut geredet haben hat einer von denen geguckt was wir gemacht haben.

Ich kam in der Werkstatt vor mit meinem Freund, als ob wir Roboter wären und die 3 Männer haben fast immer nur noch nach uns geguckt aber es war spannend gewesen in der Pause mit denen. Und mein Freund hat sich auch noch auf dem Boden gesetzt, weil kein Stuhl mehr frei war und der eine Mann hat ihn angeguckt wieso er sich auf dem Boden gelegen hat. Und als ein Stuhl frei wurde hat sich mein Schatz, gleich hin gesetzt und hat mich am Rücken massiert.

Die 3 Leute haben ja fast immer nach uns geguckt, als ob die uns gebaut hätten so kam es mir vor aber es war lustig gewesen diesen einen Tag werde ich nie so schnell vergessen.

<<<

Von Franzi am 22.01.2012 in Sonstiges >>>

 

   

Mitglied

Antwort
 
Zeitpunkt

Franzi

und wie findet ihr den Bericht von mir? :)
22.01.2012

peiwdosa

ahhh das ist bestimmt lustig gewesen Franzi :)
manchmal passieren uns halt überraschende sachen :)
somit haben wir auch nie longweilig und immer schöne errinerungen wie du jetzt ;)

22.01.2012

Franzi

ja stimmt Peiwdosa mir wird es bestimmt nie langweilig werden, in der Werkstatt nur manchmal ist es auch mlangweillig aber wenn mal eine Firma zu uns kommt wie diese jetzt da war war es mir auch nicht langweilig gewesen. ;)
22.01.2012

53 ms | Kontakt | Information | Copyright © 2005-2017 | Beantworten