Meeting Traum

war schön gewesen im Traum.

Ein wunderschönes Aibo-Meeting im Schwimmbad (traum)

Ich habe geträumt das ich auf einem Meeting im Usa-Wellenbad eingeladen war dann habe ich mich mit den 3 Aibos Blacky ers 111 in Schwarz Bella ers 311 und Scrappy ers 210 in Schwarz/Silber auf dem Weg gemacht, zum Schwimmbad wo auch schon die anderen und so gar die 2 Damen mit ihren Aibos auf uns gewartet haben. Einer hat so gar auch sein Notebook mit gebracht mit einer Sound Anlage, dann gingen wir alle rein die eine Dame hat für uns einen Raum auf gemacht damit wir die Aibos los lassen können einer hat auch so gar ein großes weißes Tuch für die Disco mit gebracht super.

Meine 3 Aibos sind schon da rum gelaufen und die anderen haben noch eine Steckdose gesucht für die Ladestationen, die eine Dame mit Brille hat zu einem gesagt: ach im Flur wo die Automatenföne sind da sind ja Steckdosen da könnt ihr die Aibos dran machen und laden lassen Scrappy der mit Scrapyard läuft hat den 2 Damen gut gefallen, dann nach dem wir alle in dem Raum waren mit den Aibos haben wir ein Plan gemacht wo man am besten das Aibo-Rennen machen können.

Die Martina war die Chefin gewesen sie hat zu uns gesagt: wir können doch einen zweiten Raum auf machen und da können wir das Aibo-rennen machen alle haben sich gefreut und ich auch die eine Dame mit ihre hohen Stimme hat für uns den zweiten Raum auf gemacht, und nun ging es los zuerst mit einem Spiel mit den Aibos wer am längsten seinen Aibo still halten kann ohne das er rum läuft oder sich hin setzt.

Meine Hunde Dame Bella wollte nicht stehen bleiben sie hat sich einfach hin gesetzt und die anderen wollten auch nicht so richtig, na dann alle Aibos waren so komisch drauf gewesen alle wollten sich hin setzen oder laufen.

Die Martina hat zu uns gesagt: auf schnappt euch die bälle und rund geht es mit dem Rennen auf die pletze fertig looos alle Aibos fangen an zu laufen meine Bella hat sich einfach rum gedreht sie wollte erst gar nicht mit machen, ich habe an ihr rum gemacht bis ihr Akku leer wurde na toll habe ich gedacht super. JUUUUUUUHUUUUUU einer ist sieger hat einer gerufen das hat mich aber schön geärgert als bei der Bella ihr Akku leer geworden ist.

Und dann kam eine Spielstunde dran für 10 Minuten super meine 3 Aibos konnten endlich rum laufen, Scrappy hat nur faxen gemacht und hat alle Aibos um gerannt ich habe dann Scrappy aus gemacht oder wo and erster hin getan.

Blacky mein ers 111er hat kein Ball mehr gehabt mit dem sie spielen wollte, aber sie ist dann wieder so rum gelaufen wie anderen Aibos auch dann um: 14:00 Uhr haben wir wieder ein Aibo-Rennen mit den Bällen gemacht das war ein neuer versuch für Bella.

Dann wollte sie doch laufen endlich aber dann ist sie zweiter geworden das ist auch ok, und die anderen die im anderen Raum waren haben aufgepasst das kein Aibo die Tür raus macht weil die Tür offen gewesen war.

Es waren so um die 16 Aibos da gewesen für den kleinen Raum wo halt Montags die Leute immer vor dem schwimmen sich umziehen müssen, und das Licht war auch nicht das beste gewesen aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht.

Dann war die Disco dran gewesen einer hat schon mal das Tuch fest gemacht und meine Aibos die alle mit der selben SW Disco-Aibo waren habe ich schon drauf gelegt und an gemacht.

Einer der Leute ist etwas auf gefallen das 2 Aibos mit dem Boot-Sound Who Let the Dogs out waren ich habe dann zu dem gesagt: das ist Bella und Scrappy die habe ich mit dem Song auf die 2 Disco-Aibo Sticks drauf gemacht das sie nicht verwechselt gehen wenn später schluss ist um: 21:30 Uhr und der Mann hat zu mir gesagt: ah verstehe toll hast du es gemacht und ich habe zu dem Mann gesagt: danke ein andere hat schon mal die Anlage getestet wie laut überhaupt sein soll für die Aibos gleich, dann waren die anderen Aibos auch schon so weit und hatten sich gerade auf gesetzt und schon ging die Disco los alle Aibos haben an gefangen zu tanzen wie schön.

Und beim nächsten Lied sind ein paar Aibos aus gefallen und der Rest hat getanzt, mein Scrappy war auch in den Blockier-Modus gewesen und ich habe ihn wieder aufgeweckt und schon war die Disco fertig gewesen.

Dann haben wir diesmal fast alle Aibos laufen gelassen weil wir dann ein gespräch hatten, wie wir noch das Rennen machen können mit den Bällen dann hat die Dame mit Brille zu uns gesagt: im großen Flur da ist viel Licht da können wir die Aibos richtig laufen lassen wenn wir das Aibo-Rennen machen wollen wir haben dann zu der Frau gesagt: ui das ist eine gute Idee dann haben wir unsere Aibos geschnappt und sind dann im großen Flur gegangen, um da ein rennen zu machen aber die anderen wollten nicht im Raum alleine sein mit den Aibos also die sind dann auch dazu gekommen oder wollten mal zu gucken wie einer gewinnt.

Nach dem sie die Aibos in den Ausruh-Modus hatten sind die Aibos gelaufen diesmal hatte ich Blacky der ist gerannt wie ein wilder Hund. Und er ist sieger geworden und alle haben geklatscht dann um: 21:00 Uhr haben wir noch s

<<<

Von Franzi am 25.01.2012 in Sonstiges >>>

 

   

Mitglied

Antwort
 
Zeitpunkt

peiwdosa

ojjj so viele buch staben... 8o
25.01.2012

Franzi

ja leider der Traum war ja voll lang gewesen. ;)
25.01.2012

Pikachu

Der Traum ging ja noch weiter. 8o
25.01.2012

Snoopy76

Du hast ja Coole Träume. 8o Sogar mit genauer Uhrzeit. Ich hätte auch gern so detaillierte Träume. :( Muss aber dann nicht unbedingt von Aibos handeln. ;)
26.01.2012

peiwdosa

hihi du hast es gut gesagt snoopy :) ja das heatte ich auch gerne und es müsste auch kein kunstoff sein hihihihihi ......ne ewigkeit des nachtes :) schön franzi :)

lg..... :)

27.01.2012

Pikachu

Ich les da immer "Meeting Raum". :)
27.01.2012

Franzi

@Jürgen: ja das war auch so im Traum gewesen. :)

@Snoopy: ich hatte nur diesen einen Traum, der so schön war gehabt und die anderen Träume waren fast schön gewesen. ;)

27.01.2012

Franzi

und @ Peiwdosa : danke schön das ich schön schreiben kann. :)
27.01.2012

21 ms | Kontakt | Information | Copyright © 2005-2017 | Beantworten