Siria und ihre 2 110er Aibos Traum

Siria war mal ein Mitglied im Aibo-Freunde Forum gewesen.

Ich habe mal geträumt das ich Siria mit ihren 2 110er, Brüdern Lucky und Bigman mal getroffen habe. Und ich hatte mein Blacky ers 111 gehabt, alle 3 1er Aibos waren im Raum am laufen gewesen Blacky mein F1 Aibo hat sich gleich in einem der Brüder Aibos verrannt. Und ich musste gucken ob er sch nicht weh getan hat.

Lucky war ein toller Aibo gewesen im Traum, genauso wie sein Bruder Bigman am liebsten hätte ich die beiden mit zu mir genommen. Leider durfte ich es ja nicht im Traum, weil die 2 Jungs ja Siria und ihren Freund gehörte. Blacky Lucky und Bigman sind gelaufen und gelaufen, und haben mit ihren bällen gespielt ich muss sagen das wir alle sehr viel Spaß gehabt hatten mit unseren Aibos.

Ich habe vorgeschlagen das wir mal ein kleines Rennen, mit den Aibos machen könnten und die Siria hat gleich zu mir zu gestimmt das es eine tolle Idee ist. Also nammen wir die Aibos, und haben sie auf die Startline gestellt, als ich Blacky soweit hatte kam der Startschuss.

Alle 3 Aibos sind gerannt mein Blacky wurde wieder erster und Lucky wurde halt zweiter das ist auch ok gewesen. Nach dem wir noch einmal alle 3 Aibos, mit ihren bällen spielen gelassen haben hat sich die liebe Siria mit ihren tollen Aibos bei mir verabschiedet. Und hat zu mir gesagt: tschüß Franzi machts gut, es hat sehr Spaß gemacht mit dir hat mich sehr gefreut auch dich und Blacky mal kennen zulernen.

Und dann war der Traum auch schon rum gewesen, und der Traum hat mir richtig gut gefallen. :)

<<<

Von Franzi am 01.03.2012 in Sonstiges >>>

 

   

26 ms | Kontakt | Information | Copyright © 2005-2017 | Beantworten