jetzt am Samstag bekomme ich den My Keepon. :-)

leider muss der My Keepon noch bis zum 3.4. warten. :-(

jetzt am Samstag  bekomme ich den My Keepon. :-)

<<< Von Franzi am 22.03.2012 in Sonstiges >>>


Mitglied Antwort   Zeitpunkt
Pikachu 8o 22.03.2012
Space Dog schon wieder so ein Ding mit dem ich rein gar nichts anzufangen weis. Es kann zu Musik "tanzen".
ja und weiter? kratz
22.03.2012
Franzi Space Dog er kann zur Musik tanzen und auf Berührungen reagieren mehr kann My Keepon nicht. ;) 22.03.2012
Space Dog Ist nicht wahr! 8o Das ist ja unglaublich. Den brauch ich.

...

*Sarkasmusselbsttest abgeschlossen*

Sorry, der musste sein. :D
Naja, wenns dir gefällt. Ich brauch sowas nicht. ;)
22.03.2012
Franzi ja klar Space Dog du magst doch eh keine Plüsch Roboter, oder Gummi Roboter. :D Ich mag sie halt weil sie sich bewegen können und so ist halt Geschmak sache. :) 22.03.2012
Space Dog joa :)
Freu mich ja trozdem für dich.
22.03.2012
Franzi schön Space Dog das freut mich, das du dich trotzdem über mich freust. :) 22.03.2012
Franzi @Jürgen: leider darf ich den My Keepon am mein Geburtstag erst richtig auspacken erstmal gucke ich ihn am Samstag mal an wenn ich darf. :) 22.03.2012
Franzi Morgen wird er kommen aber leider darf ich ihn erst zu meinem Geburtstag auspacken so lange darf My Keepon noch warten. :( 23.03.2012
Franzi ab Morgen kann ich ihn endlich auspacken priiiiiiimaaaaaaaaa. hurra 02.04.2012

30 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2024 | Beantworten