Erschöpfter Aibo


Erschöpfter Aibo

<<< Von Pikachu am 22.08.2010 in Suhl 2010 >>>


Mitglied Antwort   Zeitpunkt
Space Dog Wie der kugt. :))
Ah - blöder Ball, blöder Boden... alles blöd. *grummel* X( Blöd-blöd-blöd-blöd-blöd!
22.08.2010
snake1111 das ja ein totalzusammenbruch
raini s?
der hats wohl nicht vertragen nach nem jahr wieder laufen zu müssen :)
22.08.2010
Franzi ohje der arme Hund von Raini und warum liegt derr Schwanz nach aussen? 8o Normleweiße stehen die Schwänze von den Aibos errs 7er ab wenn sie laufen oderr so. :) 24.08.2010
snake1111 wenn er zusammenbricht werde alle gelenke gelöst und der schwanz bleibt in der postion in der er gerade war.

24.08.2010
Franzi er ist nach links und nicht gerade der Schwaz ist defekt glaube ich schau dir mal dier anderen Fotos an Rolf wo Rainis Aibo mit drauf ist. :) 24.08.2010
Space Dog Sag dir vielleicht >Leichenstarre< irgendetwas, Franzi? :) 24.08.2010
Space Dog Äh - nein, blödes Beispiel.
Ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit dem Innenleben eines Aibos aus, aber ich vermuuuute mal - also, ist nur so 'ne grobe Vermutung... eine sehhr grobe Vermutung -, dass der Schwanz mechanisch bewegt wird. :)
Und wenn die Motoren, die die Zahnrädchen bewegen, stehen bleiben, dann bleibt der Schwanz auch einfach mitten in der Bewegung stehen. So ist es doch, oder? :)
24.08.2010
snake1111 so ist es space. nach dem bild könnte franzi zwar recht haben das er kaputt ist und das seine nullstellung ist aber es ist nur ne these sie auf keinen fall absolut mit so wenigen windigen indizien aufrechterhalten werden kann. genausogut kann er beim wedeln in der schwanzstellung zusammengebrochen sein 24.08.2010
Space Dog Aber im großen und ganzen... "Küss den Boden!!!" 24.08.2010
snake1111 wofür? ich wusste von anfang an das er ein schwanz problem hatte, franzi auch :) 24.08.2010
Space Dog Was >wofür<? Ich meinte den Aibo. Ich sags ihm, und er tut es. 24.08.2010
snake1111 achso

24.08.2010

29 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2024 | Beantworten