Edelsteinbäumchen


Edelsteinbäumchen

<<< Von Pikachu am 16.03.2012 in Hobby >>>


Mitglied Antwort   Zeitpunkt
Space Dog oh, so einen hab ich auch mit Smarakten aber in klein.
Bei meinem ist der Baum vom Stein abgebrochen und will einfach nicht mehr halten.
16.03.2012
peiwdosa :) so einen habe ich auch :) soll glück bringen :) 16.03.2012
snake1111 ups dann halt ich mich wohl besser mit einem kommentar zurück....flööööööööt... rolleyes 16.03.2012
peiwdosa zuuuu spättttttttttttttttttttttt :)) )))hihihihi 16.03.2012
Snoopy76 @Space: Ist da kein Loch im Stein? Ist der Baum nur so drauf geklebt? Wenn Ja könntest Doch nen ordentlichen Batzen Heißleber verwenden und für die Optik und Stabilität ein paar Steine um den "Stamm" in den Heißkleber drücken.
Ich persönlich hab allerdings nicht so nen Baum.
18.03.2012
Space Dog ne, bei den den ich hab ist er nur draufgeklebt. Heißkleber war natülich das erste was ich versucht habe, aber wie gesagt, es hält nicht. Aber ist mir auch egal. 18.03.2012
Franzi schön. :) 18.03.2012
Emily Jürgen und seine Edelstein sucht XD
Nein, sieht ganz hübsch aus :D
23.03.2012
Space Dog ich hab auch so ne kleine Edelsteinsammlung. :)
Aber ich mag sie lieber als solches und nicht irgendwo dran befässtigt.
24.03.2012

25 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2024 | Beantworten