Wanderweg

Dank solcher Schilder hab ich mich gestern im Wald verirrt.


<<< Von Space Dog am 08.06.2011 >>>


Mitglied Antwort   Zeitpunkt
Pikachu Standen an dieser Wegkreung vielleicht zwei Brüder, von denen der eine immer die Wahrheit sagt und der andere immer lügt, und du einem von den beiden genau eine Frage stellen durftest? Dann hättest du den richtigen Weg herausbekommen können. Was hättest du einen von beiden fragen müssen? :) 08.06.2011
Space Dog Woger nimmst du immer solche nervigen Fragen? 08.06.2011
peiwdosa Ich kenne es Spacedog ich bin auch sehhhhr schlechte navigation ich weiss nie wo ich lang muss :(
08.06.2011
Pikachu Ich find mich im Schilderwald ;) nicht mehr zurecht, ihr etwa? 25.01.2012
peiwdosa einfach nur geniallllllll..... :)) :d) 29.01.2012

63 ms | Kontakt | Information | Aibo-Bar © 2005-2024 | Beantworten